DE EN

Juni 2020

WOCHE DES WASSERSTOFFS NORD wird digital

Ursprünglich sollte sie vom 6. bis 14. Juni 2020 in fünf norddeutschen Bundesländern Wasserstoff live erlebbar machen. Nun findet die WOCHE DES WASSERSTOFFS NORD digital statt. Die teilnehmenden Unternehmen, Hochschulen, Städte, Politiker und Verbände öffnen exklusiv virtuell ihre Tore und stellen sich und ihre Projekte in Kurzfilmen vor. Ab dem 6. Juni 2020 veröffentlichen die Veranstalter die Beiträge sukzessive auf der Internetseite https://www.woche-des-wasserstoffs.de/. Zu den Top-Gästen gehört u. a. Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer. Er wird zum Start der Woche am 6. Juni mit Nikolas Iwan, Geschäftsführer der H2 MOBILITY Deutschland, über die Mobilitätswende und die Rolle des Wasserstoffs sprechen.

WDWN Scheuer Nikolas

Wer keinen Beitrag verpassen möchte, kann den YouTube-Channel der Veranstaltung abonnieren oder ihr auf Facebook oder LinkedIn folgen:

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=imvBH6rbbKI
Facebook: https://www.facebook.com/H2LIVE-1363656047082345/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/h2-mobility-germany-gmbh-&-co.-kg/

Renate Klingenberg

Renate Klingenberg

Die erfolgreiche Umsetzung der Energiewende braucht Engagement und innovative Lösungen. Das ChemCoast-Netzwerk setzt auf die vorhandenen Stärken der Region, um mit dem Projekt Windwasserstoff seinen Beitrag zu leisten.

Renate Klingenberg Geschäftsführerin ChemCoast e. V.