DE EN

Seehafen Stade e.V. ℅ IHK Stade

Seehafen Stade e.V. ℅ IHK Stade

Seehafen Stade e.V. ℅ IHK Stade LogoAm Schäferstieg 2
21680 Stade
www.seehafen-stade.de

Ansprechpartner:
Martin Bockler
Tel.: 04141/524-137
Fax: 04141/524-113
m.bockler [at] stade.ihk.de

Standort: Stade

Über das Unternehmen

Obwohl der Seehafen Stade vom Umschlag her zu den drei größten Häfen Niedersachsens zählt, trat er bisher öffentlich wenig in Erscheinung. Durch die sich nun vollziehende Öffnung und Erweiterung des Hafens müssen die Weichen neu gestellt und neue Wege beschritten werden. Deswegen wurde in Stade eine Hafenwirtschaftsgemeinschaft "Seehafen Stade e. V." gegründet.

Produktion/Dienstleistung

Ziel

Ziele des „Seehafen Stade e. V.“ sind das Zusammenführen aller am wirtschaftlichen Geschehen der Stader Häfen Beteiligten und der damit verbundenen interessierten Kreise innerhalb und außerhalb Stades, sowie die Förderung der Stadt Stade als Hafen und Wirtschaftsstandort. Zu den Zielen gehört auch die Bündelung und Koordinierung der Mitgliederinteressen gegenüber Institutionen und Dritten.

Martin Bockler

Martin Bockler
Martin Bockler Geschäftsführer